Der 5. Tag

Gestern , den 27. 07 hat mich meine Mutter schon aus dem Computercamp gehohlt , da sie mich heute , den 28. 07 nicht abhohlen kann . ich finde es aber nicht so schlimm , dass sie mich schon abgehohlt hat . Meine Mitbewohner werden heute abgehohlt und auch die anderen Jungen und Mädchen des Camps . Naja . Hoffentlich werden die Betreuer ( Christian und Jeany ) gefeuert , denn sie sind die blödesten Betreuer die es gibt , denn sie beschimpfen die Kinder und bringen die Kinder zu weinen . Uns , die Jungs aus Bungalow 43 haben sie uns als " asozales Pack " beschimpft . Die Jeany hat einen Jungen so lange ins Genick gefast bis der Junge geweint hat . Die Beiden sagen sogar Wörter wie sch... und Wi... zu 7-9 jährigen Kindern . Micheal wird die auf als Betreuer feuern . Diese Meinung finde ich sehr gut , da sie sich auch an manche Befehle nicht halten . Im nächsten Text den ich schreibe seht ihr Bilder von den beiden Betreuern und auch Sprüche von mir .
28.7.07 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de