Der 4. Tag

Gestern , den 24.07 haben wir gegrillt . Es war sehr schön und es hat mir viel Spaß gemacht . Im " Club der Nation " war gestern wieder Kino es kam " Der Schuh des Manitu " . Ich habe den Film nicht bis zum Schluß geguckt , da ich den Film schon sehr oft geguckt habe . Am Nachmittag haben nur die Jungs eine Wanderung zu den Bergsee gemacht . Die Wanderung War sehr schön , aber es war matschig und meine Schuhe waren sehr drekig und sehr nass . Was wir heute machen werden , dass weiß keiner von uns . Heute haben wir wieder vor dem Computerkurs Sport gemacht . Wir haben gekegelt . Es hat jedem viel Spaß gemacht und Micha war auch dabei . ich bin 1. geworden . Micha hat gesagt , dass ich einen Preis bekomme , aber was ich für einen Preis bekomme , dass weiß ich noch nicht . Heute ist ja auch Kinderfest , aber wir wissen nicht was uns da erwartet . Ich hoffe , dass es uns viel Spaß macht .

26.7.07 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de