Der 3. Tag

Gestern , den 23.07 mussten wir eine Schnittseljagt machen . Sie hat mir viel Spaß gemacht und wir ( die Jung aus Haus 43 ) haben den 3. Platz gemacht . Den ersten Platz machten die Mädchen aus dem Haus 42 . Der 1. Platz bekam einen Gutschein in Wert 5 € für den Tante Emma Laden . Der letzte Platz musste am selben Tag den Putzdienst übernehmen . Wir mussten 14.40 Uhr losgehen . Wir faden es nicht so schön , da es geregnet hat . Heute , den 24.07 werden wir ein Lagerfeuer machen . Vor den Computerkurs spielten wir mit einem Betreuer noch Fußball oder Basketball . In den letzten Minuten vorderten uns ( Markus , Janek und Christian ) die Mädchen zu einem Fußballspiel auf , aber wir gewannen 3:0 gegen die Mädchen . Was wir morgen machen ist noch unklar . Unser Chef ( Michael ) dachten mit uns vieleicht baden zu gehen . Wenn wir baden gehen , dann an den Bergsee . Ich kann leider nicht mir ins Wasser , da ich einen gebrochenen Arm habe .

25.7.07 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de